Auszeichnungen

Wir sind stolz Ihnen folgende Auszeichnungen präsentieren zu dürfen:

Das Projektteam des balladins SUPERIOR Hotel Bremen wurde von der Sparkasse Bremen mit einem Sonderpreis für bürgerschaftliches Engagement des Deutschen Bürgerpreises Bremen 2010 ausgezeichnet. Wir sind überglücklich...

Hier der Artikel aus dem weser-Kurier vom 21.09.2010

Bei der Aktion Unternehmen für die Region von der Bertelsmann-Stiftung sind wir mit der Aktion MahlZeit aus 1.000 Projekten ausgewählt und am 04.02.2009 in Berlin prämiert worden.




Fotos von der Auszeichnung: Marc Darchinger

Im Mai war ich auf Einladung von Herrn Horst Köhler in Berlin. Zusammen mit der Bürgerdelegation aus Bremen durfte ich drei ganz wunderbare Tage in Berlin verbringen. Danke an Frau Lührßen und Herrn Sahin vom Senat für die außerordentlich tolle Organisation. Die Fotos sind von Herrn Pastor Bublitz und von Frau Henke... Danke auch an alle anderen Teilnehmer, wir waren eine super Truppe!

Staatsakt im Berliner Dom 22.05.2009/Empfang im Rathaus 21.05.2009

Empfang von Horst Köhler nach dem Staatsakt 22.05.2009

Empfang von Herrn Böhrnsen im Staatstheater/ Empfang im Bundesrat 23.05.2009